Referenzen
|   Intranet    |    Sitemap   |    Impressum   |    Kontakt   |
gz
 Unternehmen   Leistungen   Trocknen   Sanieren   Reinigen   Job und Karriere   Wissenswertes 


log2a



  Unsere Kompetenz

 Qualitätsmanagement

 Referenzen

 Projekte

 Aktionen
 
Unsere Referenzen        
       
Eine  faire Partnerschaft steht immer im Vordergrund einer langfristigen Beziehung!

Die  Entscheidung für  einen Dienstleister als Partner bei der Bewältigung  immer wiederkehrender Aufgaben ist für uns abhängig von Eigenschaften  und der  Leistungsfähigkeit  der Partner auf beiden  Seiten.   Die Interessen -   welche harmonieren müssen -  können nur  immer neu abgeglichen werden - wenn eine intensive regelmäßige Kommunikation vorhanden ist.

Kenntnis  über die besonderen Wünsche und  Interessen der jeweils anderen Seite als Grundlage  der gemeinsamen  Vertragsgrundlagen sind die Basis  für diese gute Kommunikation - und damit  auch die Basis für  wirtschaftlichen Erfolg auf beiden Seiten. 

Im wirtschaftlichen  Alltag muss sich auch diese Interessenlage gleichgewichtig  für beide Vertragspartner  wiederspiegeln.

Die Kopflastigkeit  zugunsten einer Seite führt zwangsläufig -  über kurz oder lang  -  zu einem Beziehungsende.

Dies gilt für   " Einmal  Aufträge"  - wie  aber auch  -  erst  recht  -   für " langfristig angelegte  Dienstleistungsverträge"   wie  z.b   bei   Reinigungsverträgen.

Hier  - wie auch im Trocknungs-  und Sanierungsbereich -   müssen  verschiedene Faktoren wie Arbeitsqualität,  Solidität,  Preis,  Effizienz etc. täglich neu erarbeitet werden. 

Die beste Informationsquelle sind  Kunden, die über Erfahrungen aus Projekten und Dienstleistungsverträgen  mit der   Reitro Dienste [SmS]    berichten können.    

Wir  stellen  uns bewußt  dieser  Herausforderung  und  dieser   Bewertung.

Im Rahmen unseres Kundenforums ist hierzu eine Plattform  vorhanden.

Wir sind sicher  - dass viele unserer Kunden  hiervon Gebrauch machen werden  und  diese Informationsquelle  nutzen  wollen - wie dies schon viele vorher  getan haben. 
 
Die folgenden Seiten geben einen Überblick über Kundenäußerungen  der
Reitro Dienste [SmS]  in den verschiedensten abgeschlossenen Projekten.

 Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne Ansprechpartner und Telefonnummer.